Urlaub von 08.07.22 - 16.07.22 / 29.07.22 - 13.08.22 Shop vor Ort geschlossen, Bestellungen werden bearbeitet und versendet.

Home » Über mich

Hallo, schön dass du da bist!

 

Mein Name ist Michaela Sandberger, ich bin an der Seite meines Lieblingsmenschen

und Mama von 3 Kindern.

 

 Neben den "Mama-Dasein" liebe ich es, Produkte in liebevoller Handarbeit herzustellen.

 

Anfang 2016 entstand die Kreativwerkstatt, 2020 haben wir unser Sortiment mit Beton-Produkten erweitert und wir freuen uns dass wir bereits seit 6 Jahren für EUCH Sachen kreieren, entwerfen und umsetzen dürfen. 

 

Wir freuen uns mittlerweile Händler aus verschiedenen Ländern mit unseren Produkten beliefern zu dürfen. In der Nähe haben wir auch Verkaufspartner wo ihr eine Auswahl unserer Produkte kaufen könnt, worüber wir uns sehr freuen.

 

Auch ein Thema und großes Anliegen von mir, Kindern in ihrer Kreativität zu zu unterstützen, da ich gerne mit Kindern arbeite, gibt es Kinder-Bastelworkshops mit verschiedenen Themen, hier wird dann gebastelt, genäht und kreativ gearbeitet, mir ist es wichtig die Talente der Kinder zu fördern und zu entfalten, jedes Kind ist auf seine Art wunderbar und in jedem steckt ein kleiner Künstler.